Werbeplatz buchen
Hochzeit
 

» » »
Kino-News Hochzeit – Dienstag, 21.05.2013
Review: Die schärfste Hochzeitsmesse, 28./29.1.2012, Essenbach
Die Eskara-Halle in Essenbach bei Landshut legte einmal mehr ihr Festgewand an, als Veranstalter Rudi Haimerl zur mittlerweile traditionellen Hochzeitsmesse einlud. Unter dem ungewöhnlichen Titel „Die schärfste Hochzeitsmesse“ stellten am 28. und 29. Januar 2012 über 100 Aussteller ihr Angebot zum Thema Heiraten vor. Und der Ansturm der Besucher bei einer der größten Hochzeitsschauen Niederbayerns blieb nicht aus. So fanden an beiden Tagen unglaublich viele Brautpaare den Weg nach Essenbach, um sich über die neuesten Trends zu informieren.
Locations, Hochzeitsplaner, Brautmode-Anbieter, Juweliere, Fotografen, Video-Filmer, Floristen, Tortenbäcker, Beauty-Salons, Stylisten, eine Ballonwerkstatt, Musikbands und viele weitere Anbieter bzw. Dienstleister sorgten für ein extrem buntes Spektrum an Hochzeitsausstellern. Das kam an beim Publikum, das vom vielfältigen Angebot sichtlich beeindruckt war.
Außergewöhnlich waren neben den zahlreichen Darbietungen wie Brautmodenschauen oder Musik- und Tanzshows auch die Öffnungszeiten. So waren am Samstag von 17 – 23 Uhr die Pforten geöffnet, was alles andere als üblich ist. Wer am Samstag bis zum Ende mit dabei war, konnte auch noch das bombastische Feuerwerk live miterleben, das direkt vor der Halle gezündet wurde.
In-sachen-hochzeit.de war für Euch vor Ort und war begeistert von der sehr freundlichen, familiären und tollen Atmosphäre, die während des gesamten Messeaufenthalts herrschte. Also Daumen hoch für Rudi Haimerl und sein Zauberfest-Team und viel Erfolg im nächsten Jahr, wenn am 26. und 27. Januar 2013 bereits zum 9. Mal zur schärfsten Hochzeitsmesse geladen wird.

ZDF sucht Flashmob-HeiratsantragAm 30. Mai 2013 startet The Big Wedding in den deutschen Kinos.

Kurzbeschreibung: Verliebt, verlobt, verheiratet - und geschieden. Nach zehn glücklich getrennten Jahren von Ex-Ehemann Don Griffin (Robert De Niro) kehrt Elle (Diane Keaton) in das ehemalige Familienanwesen zurück, um die Hochzeit ihres gemeinsamen Adoptivsohns Alejandro (Ben Barnes) mit Missy (Amanda Seyfried) zu feiern. Damit seiner leiblichen, streng gläubigen Mutter Madonna Soto (Patricia Rae) eine religiöse Desillusion erspart bleibt, bittet Alejandro Don und Elle, anlässlich des großen Festtags eine glückliche Ehe vorzutäuschen. So weit, so heikel. Denn dafür muss Dons Freundin Bebe (Susan Sarandon) kurzerhand für das Wochenende ausquartiert werden. Besonderer Twist: Bebe war einst die beste Freundin von Elle, bis Don sie mit ihr betrogen hat. Doch all dies ist erst der Beginn eines total verrückten Hochzeitswochenendes, während dessen sich nicht nur Father Moinighan (Robin Williams) die Haare rauft. Weitere Beiträge für ein heilloses Durcheinander leisten Dons und Elles Kinder Lyla (Katherine Heigl) und Jared (Topher Grace). Während Lyla kurz vor der Scheidung steht, wird der Plan des bald 30-jährigen Jared jungfräulich in die Ehe zu gehen auf eine schwere Probe gestellt, als er Alejandros kolumbianische Schwester Nuria (Ana Ayora) kennenlernt. Wilde Missverständnisse, Eifersucht und jede Menge kuriose Situationen verwandeln das Hochzeitsfest in einen turbulenten Drahtseilakt, bei dem bald jeder jedem an die Gurgel will…

Dieses All-Star-Ensemble ist nicht zu toppen: Für seine leidenschaftlich charmante Komödie um eine moderne Patchwork-Familie, die in ein amüsantes Hochzeitsfiasko schlittert, versammelte Regisseur und Drehbuchautor Justin Zackham („Das Beste kommt zum Schluss“) einen mehr als beeindruckenden Cast: Diane Keaton („Was das Herz begehrt“), Robert De Niro („Meine Frau, unsere Kinder und ich“), Susan Sarandon („Cloud Atlas“), Robin Williams („Nachts im Museum 1 und 2“), Katherine Heigl („Die nackte Wahrheit“), Amanda Seyfried („Mamma Mia!“), Topher Grace („Valentinstag“) und Ben Barnes („Die Chroniken von Narnia“). Die Freuden und Tücken des Familienlebens wurden schon lange nicht mehr so unterhaltsam und bissig auf den Punkt gebracht. Smart, urkomisch und mit viel Herz lässt THE BIG WEDDING kein Auge trocken!

Das hier gezeigte Bildmaterial wurde zur Verfügung gestellt von:
AIM – CREATIVE STRATEGIES & VISIONS im Auftrag von CONCORDE FILMVERLEIH

Aktueller Kino-Trailer von The Big Wedding:


Offizielle Webseite zum Film:

www.bigwedding-derfilm.de

Besuchen Sie auch die Facebook-Seite zum Film:
www.facebook.com/TheBigWeddingDerFilm


Bildergalerie zum Film The Big Wedding:

veröffentlicht von Julia Ritter

Kommentieren
 
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
Im Branchenbuch stöbern ...
Branche auswählen
Mein Ort / meine PLZ
Suchen im Umkreis von
 
Land
Nicht im Branchenbuch zu finden? » Eintragen
Bestehenden Eintrag ändern? » Jetzt ändern
NEU: In Sachen Hochzeit –
die App für Eure Hochzeitsplanung!
Cleverer Hochzeitsplaner für Dein Handy – mit Top-Planungstools
wie Zeitplan, Budget-Planer, Gästeliste, Wunschzettel sowie zahlreichen Sprüchen & Spielen!

» App downloaden  

Bitte bewerte diesen Artikel
5 von 5 (2 Stimmen)
Hochzeit   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Werben auf in-sachen-hochzeit.de   ·   AGB