Werbeplatz buchen
Hochzeit
 

» » »
Messe-Nachbericht vom 26. und 27.1.2013
Review: Die schärfste Hochzeitsmesse, 28./29.1.2012, Essenbach
Die Eskara-Halle in Essenbach bei Landshut legte einmal mehr ihr Festgewand an, als Veranstalter Rudi Haimerl zur mittlerweile traditionellen Hochzeitsmesse einlud. Unter dem ungewöhnlichen Titel „Die schärfste Hochzeitsmesse“ stellten am 28. und 29. Januar 2012 über 100 Aussteller ihr Angebot zum Thema Heiraten vor. Und der Ansturm der Besucher bei einer der größten Hochzeitsschauen Niederbayerns blieb nicht aus. So fanden an beiden Tagen unglaublich viele Brautpaare den Weg nach Essenbach, um sich über die neuesten Trends zu informieren.
Locations, Hochzeitsplaner, Brautmode-Anbieter, Juweliere, Fotografen, Video-Filmer, Floristen, Tortenbäcker, Beauty-Salons, Stylisten, eine Ballonwerkstatt, Musikbands und viele weitere Anbieter bzw. Dienstleister sorgten für ein extrem buntes Spektrum an Hochzeitsausstellern. Das kam an beim Publikum, das vom vielfältigen Angebot sichtlich beeindruckt war.
Außergewöhnlich waren neben den zahlreichen Darbietungen wie Brautmodenschauen oder Musik- und Tanzshows auch die Öffnungszeiten. So waren am Samstag von 17 – 23 Uhr die Pforten geöffnet, was alles andere als üblich ist. Wer am Samstag bis zum Ende mit dabei war, konnte auch noch das bombastische Feuerwerk live miterleben, das direkt vor der Halle gezündet wurde.
In-sachen-hochzeit.de war für Euch vor Ort und war begeistert von der sehr freundlichen, familiären und tollen Atmosphäre, die während des gesamten Messeaufenthalts herrschte. Also Daumen hoch für Rudi Haimerl und sein Zauberfest-Team und viel Erfolg im nächsten Jahr, wenn am 26. und 27. Januar 2013 bereits zum 9. Mal zur schärfsten Hochzeitsmesse geladen wird.

Am 26. und 27. Januar 2013 stand in der Eskara-Halle in Essenbach wieder einmal alles unter dem Motto Hochzeit und Heiraten. Bei der größten Hochzeitsmesse Südostbayerns präsentierten über 100 Aussteller ein breitgefächertes Angebot an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen rund ums Heiraten. In-Sachen-Hochzeit.de war für Euch vor Ort und lässt die Messe noch einmal in Bildern Revue passieren.

Gastgeber war erneut Rudi Haimerl, der mit seinem eingespielten Zauberfest-Team den zukünftigen Brautpaaren wieder viele nette Hochzeitsideen vorstellte. So konnte man sich zu Locations, Braut- und Bräutigammode, Trauringen, Blumenschmuck, Torten, Musik und vielem mehr erkundigen. Auch ein buntes und spektakuläres Show-Programm wurde auf die Beine gestellt, das als Höhepunkte am Samstag ein nächtliches Feuerwerk und am Sonntag zwei fantastische Brautmodenschauen beinhaltete.

Deshalb war es nicht verwunderlich, dass überaus viele Heiratswillige die Messe besuchten und so in den Genuss einer sehr freundlichen, familiären und entspannten Veranstaltung kamen.

Auch 2014 wird "die schärfste Hochzeitsmesse" in Essenbach bei Landshut stattfinden. Als Termin für die Jubiläumsveranstaltung, die dann bereits zum 10. Mal stattfindet, nennt das Zauberfest-Team den 25. und 26. Januar 2014.
 

geschrieben von Julia Ritter

Kommentieren
 
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
Im Branchenbuch stöbern ...
Branche auswählen
Mein Ort / meine PLZ
Suchen im Umkreis von
 
Land
Nicht im Branchenbuch zu finden? » Eintragen
Bestehenden Eintrag ändern? » Jetzt ändern
NEU: In Sachen Hochzeit –
die App für Eure Hochzeitsplanung!
Cleverer Hochzeitsplaner für Dein Handy – mit Top-Planungstools
wie Zeitplan, Budget-Planer, Gästeliste, Wunschzettel sowie zahlreichen Sprüchen & Spielen!

» App downloaden  

Bitte bewerte diesen Artikel
5 von 5 (6 Stimmen)
Hochzeit   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Werben auf in-sachen-hochzeit.de   ·   AGB