Werbeplatz buchen
Hochzeit
 

» » »
Seite: 1  
» Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du dich einloggen
anna-heiratet schrieb am 14.08.2013 16:15 Uhr
Hallo Mädels,

ich heirate bald und wollte mal, so dreist fragen, was ihr für "unten drunter" gewählt habt. Eher funktional damit man auch die ganze Zeit durchtanzen kann oder schön verpackt für die Hochzeitsnacht? Ich bin mir da noch unschlüssig und furchtbar aufgeregt!!!
Na Dine schrieb am 14.08.2013 21:34 Uhr
Hallo Anna,
mir wurden gleich in der Brautboutique passende Dessous zu meinem Kleid vorgeschlagen. Mein Kleid war trägerlos, da scheidet schon mal so manches aus. Letztendlich hatte ich eine sehr schicke Corsage mit dazugehörigem Slip und halterlose Strümpfe an.
War bequem und schick zugleich! Meinem Schatz hat's gefallen! ;-)
rosalie schrieb am 20.08.2013 15:39 Uhr
Ich denke die passende Unterwäsche rundet den ganzen Hochzeitstag nochmal ab. Aber habe auch schon von vielen gehört, dass in der Hochzeitsnacht nichts lief, da sie einfach fix und fertig waren und einfach nur gemeinsam aufs Bett gefallen und eingeschlafen sind :D
Susi Sonnenschein schrieb am 14.09.2013 13:12 Uhr
Sollte in jedem Fall was Besonderes sein!
» Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du dich einloggen
Seite: 1  
Hochzeit   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Werben auf in-sachen-hochzeit.de   ·   AGB