Werbeplatz buchen
Hochzeit
 

» » »

Fliterwochen in München

« zurück zur Themenübersicht
Seite: 1  
» Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du dich einloggen
Almira schrieb am 18.06.2017 23:03 Uhr
Hallo Zusammen,

wir heiraten im nächsten Monat. Da ich aktuell im 7. Monat schwanger bin, werden die Flitterwochen nicht außer Landes stattfinden können. Wir haben uns deswegen für die Junior Suit bei http://www.erbhotels.de/ entschieden. Somit werden unsere Flitterwochen in München verbracht. Es soll eher ruhig und erholsam werden, weil meine Schwangerschaft doch nicht so komplikationsfrei verlaufen ist. Nun wollte ich mich hier einmal umhören, ob jemand von EUch ein paar Sehenswürdigkeiten empfehlen kann.

LG
» Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du dich einloggen
Seite: 1  
Hochzeit   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Werben auf in-sachen-hochzeit.de   ·   AGB