Werbeplatz buchen
Hochzeit
 

» » »
Seite: 1  
» Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du dich einloggen
spaghetti89 schrieb am 11.06.2014 22:30 Uhr
Bei uns steht demnächst der 1. Hochzeitstag an (großer Gott wo ist die Zeit geblieben?). Und jetzt meine Frage habt ihr schöne Ideen was man seinem Angetrauten schenken könne? Es soll ja was besonderes sein. Und so richtig will mir nichts einfallen. Danke im Voraus.
Na Dine schrieb am 12.06.2014 10:47 Uhr
Wir haben uns zum 1. Hochzeitstag nichts geschenkt, sondern waren bei einem Candle-Light-Dinner in dem Restaurant, wo wir geheiratet haben. So konnten wir in Ruhe leckeres Essen genießen und uns noch einmal an den wunderschönen Tag vor einem Jahr erinnern.
» Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du dich einloggen
Seite: 1  
Hochzeit   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Werben auf in-sachen-hochzeit.de   ·   AGB