Werbeplatz buchen
Hochzeit
 

» » »

Unser schönster Tag

« zurück zur Themenübersicht
Seite: 1  
» Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du dich einloggen
Sternschnuppe schrieb am 09.12.2013 7:46 Uhr
Hallo zusammen!
Jetzt habe ich endlich mal Zeit Euch von unserem schönsten Tag zu erzählen....
Da wir die standesamtliche Trauung vorher und den Termin beim Fotografen nachher hatten, war es morgens total entspannt.
Nach einem ruhigen Frühstück bin ich dann zum Friseur und habe dann mein Traumkleid angezogen, ehe mich mein Liebster bei meinen Eltern abgeholt hat :0)
Dann sind wir zur Kirche gefahren (nicht ohne, dass wir nochmal umdrehen mussten weil wir was vergessen haben...).
Nach ein paar Fotos vor der Kirche mit der Familie konnten wir alle unsere Gäste begrüßen. Der Gottesdienst selbst verging wie im Flug und ich sag euch ich habe ziemlich nahe am Wasser gebaut und habe geheult ohne Ende (wasserfeste Wimperntusche hat sich bewährt!).
Und dann ging es leider so schnell weiter: gratulieren, Torte anschneiden, Kaffee trinken und dann Tanzeröffnung (vorher zu üben schadet nicht...)
Woran ich mich besonders gut erinnern kann war, dass ich um 22.30 Uhr auf die Uhr schaute und total irritiert war wie schnell dieser Tag vorbei ging. Leider...
Als wir dann den Abschlusstanz tanzten waren wir schon ein bisschen wehmütig, aber wo haben den Tag in vollen Zügen genossen :0)
Liebe Grüße
Sternschuppe
» Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du dich einloggen
Seite: 1  
Hochzeit   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Werben auf in-sachen-hochzeit.de   ·   AGB